schließen
Grafik aktueller Pegel Elbe
Sensen
Funkstelle 1
29478 Höhbeck

058 46 - 98 02 59
E-Mail Kontakt
Rendezvous mit dem Sensenmann
Von der Blumenwiese zum Kräuterheu: Ein Sensen- und Wiesenkurs für Einsteiger, Naturfreunde und alle, die einfach mehr tun möchten für den Artenschutz – inmitten bunter Wiesen!
weiter ...
Die Sensenkiste 2024
Auf der Suche nach der richtigen Sense, dem passenden Worb und entsprechendem Zubehör sind Sie bei mir richtig!
Ich arbeite mit hochwertigem Werkzeug aus österreichischer und deutscher Produktion, das direkt bei mir im Rahmen der Sensenkurse gekauft werden kann (Mai-Sept.).
weiter ...
Auf das richtige Werkzeug kommt es an!
SENSENWENDE
Gelbe Rapsfelder und grüne Maisäcker prägen das moderne Landschaftsbild vermeintlicher Natur. Kurzgehaltene Rasenflächen werden immer kleiner, die Aufsitz-Rasenmäher-Trecker hingegen immer größer.
Wirklich bunte Blumenwiesen aber werden immer seltener,
weiter ...
ELBTALAUE AKTUELL
Elbe: 2,5 Meter
Grafik anzeigen Grafik zeigen
Wassertemperatur: 6°C


Niedrigwasser und kaum Verkehr auf der Elbe! Zeit für entspannte Ausflüge stromabwärts, vorbei an Sandstränden...

Aktuell erreichen Sie uns unter der Telefonnumer
0170 - 90 56 813
Wetter Gartow
© meteo24.de